deutsch | english | русский
8 / 9

Rosen-Kelim

Ein wunderschöner, seltener Kelim aus Russland. Das Muster ist auffallend lieblich, aber doch bodenständig. Da die Farben des „Teppichs“ in sich meliert sind, zaubert er eine leichte, angenehme Atmosphäre in den Raum. Eine Besonderheit dieses Unikats: An der Längsseite von 380 cm sind noch die Originalschlaufen angebracht. Der Rosen-Kelim wurde also als edle Wandbespannung verwendet. Trotz seines Alters ist er wahrscheinlich nie auf dem Boden gelegen und daher vollkommen intakt. Das ist eine gute Gelegenheit, ihn jetzt wieder unter einen großen modernen schlichten Tisch zu legen. Oder eine andere originelle Möglichkeit – ihn völlig frei in eine großzügige Eingangshalle zu legen, wie in diesem Einrichtungsbeispiel.

Sie interessieren sich für diesen Teppich?

Rufen Sie uns an unter +49-89-29 16 09 85 oder schreiben Sie uns: