deutsch | english | русский

Elegantes Haus der jungen Generation

Helle feine Teppiche sind der Hit

Schon im Eingangsbereich wird man von einem wunderschönen Täbris Teppich empfangen. Alle Farben der nächsten Umgebung findet man im Teppich wieder, eine perfekte Gestaltung.

Im Wohnraum lädt ein sehr zarter, dezenter Traum-Teppich in Pudertönen zum verweilen ein. Er integriert sich total und zeigt seine Schönheit erst auf den zweiten Blick – so soll es sein.

Die helle und die dunkle Seite des Teppichs ergeben ein ganz unterschiedliches Bild. Wenn man den Raum betritt, wird man meistens die helle Seite zeigen, so sieht man die Seide.

In der offenen Eßecke unterstreicht ein farblich abgestimmter Teppich die Gemütlichkeit des Raumes. Alle rauchblau Töne der Polsterstühle sind in vielen dezenten Farb-Variationen im Teppich zu finden.

Auch in der Fernseh- und Lese-Lounge rundet die helle Brücke das Relax-Ambiente perfekt ab. Der woll-weiße Grundton mit den hell-nougat Tönen geben dem Raum eine gemütliche Atmosphäre.